banner



Wie Meinst Du Das Englisch

Beispiele aus dem Internet (nicht von der PONS Redaktion geprüft)

Zum Beispiel im Garten.

„ Was machst du hier normalerweise ? " „ Wie meinst du das genau ? " „ Na ja , arbeitest du im Garten ? " „ Oh ja , ich pflanze Erbsen. " „ Erbsen ?

Cool.

mb.mercedes-benz.com

" What do you do hither ? "

"What do you mean, what exercise I exercise here?""Similar, practise you do any gardening?""Oh yes, I do pea-potting" "Pea-potting?

Cool.

mb.mercedes-benz.com

Du hast eine sehr gute WM gehabt, drei Medaillen geholt, aber in den Zeitungen war zu lesen, dass es für Dich trotzdem nicht so gut gelaufen ist, wie erwartet.

Was meinst du darüber und wie zufrieden warst du mit diesem Ergebnis ?

Schlierenzauer:

berkutschi.com

t go likewise as expected.

What exercise yous recollect about that and how satisfied where yous with your results?

Schlierenzauer:

berkutschi.com

Du bist zudem Mentor des jungen Mitch Evans – der ja dieses Jahr an der Claiming teilnimmt.

Was meinst du , wie er sich machen wird ?

MW:

world wide web.redbull.com

You are likewise mentoring young Mitch Evans – who incidentally is going to exist competing in the Challenge this year.

How exercise y'all think he'll do?

MW:

www.redbull.com

Oh, du wirst krank !

Was meinst du damit , er warnt dich ?

MJH:

world wide web.thur.de

Oh, you lot gonna be ill !

What do you lot hateful, information technology tells you?

MJH:

www.thur.de

03 Eine Millionen Fuß mit einem Trek

Was meinst du , wie viele Höhenmeter dein Bike bisher schon zurückgelegt lid oder zurücklegen könnte ?

Tja, Adam Billinghurst ist auf seinem Trek Session in 57 Tagen eine Downhill-Strecke von eine Millionen Fuß (etwa 305.000 Meter) gefahren.

www.redbull.com

03 I Million Foot Trek

How many vertical feet of descending do y'all think your bike has washed or could exercise?

Well, Adam Billinghurst's Trek Session has washed a million and all in 57 days.

www.redbull.com

„ [ … ]

Ich weiß nicht , was du mit ‚ Herrlichkeit ' meinst " , sagte Alice .

Humpty Dumpty lächelte verächtlich.

mb.mercedes-benz.com

To the artist, this makes for a virtually-perfect setting in low-cal of Humpty Dumpty 's discussion with Alice ( in Lewis Carroll 's Through the Looking Glass ) on the meaning and touch of words – with little consideration for fame or celebrity.

"I don't know what you hateful by 'celebrity'", Alice said.

Humpty Dumpty smiled contemptuously.

mb.mercedes-benz.com

In deiner Projektbeschreibung stellst du unter anderem dice Frage, ob unsere bestehenden Medien reine Informationen bereitstellen können.

Was meinst du mit „ reinen Informationen " ?

Immature Sun Kim:

www.aec.at

One of the questions you pose in your projection clarification is whether our existing media tin provide pure data.

What do you mean past "pure information"?

Immature Sun Kim:

www.aec.at

Somewhere Else Übersetzung Lyrics :

Du bist ein emotionales Wrack Du weißt nicht , wer du bist Du sagst niemals was du meinst

www.golyr.de

Somewhere Else Lyrics :

Y'all're an emotional wreck Yous don't know who you are Yous never say what you hateful And yous

www.golyr.de

Weil wir eben and so einer monolithischen Machtstruktur gegenüberstehen, die gegen uns ist.

Was meinst Du mit dieser „ monolithischen Machtstruktur " ?

strassenauszucker.blogsport.de

Considering of the monolithic power structure that we face up and that is against u.s..

What practice you mean by this „ monolithic ability structure "?

strassenauszucker.blogsport.de

Auf deiner Homepage steht „ Educational activity yoga is itself a practise. " ( Yoga zu lehren, ist an sich eine Praxis, A.d.R. ).

Was meinst du damit ?

Wenn wir „yogieren" oder meditieren, nennen wir es Praxis.

www.yogaservice.de

.

What practise you lot mean past that?

When we "do" yoga or meditation, we phone call it practice.

www.yogaservice.de

Machst mich verrückt ( Du versuchst dich wie ne Reiche zu benehmen, das ist warum ich dich ansteuer Aber ich hab gerade erst geheiratet ) Verdammt, Ich hab dich doch noch gar nicht gefragt ( Ich sachs auch nur, denn heutzutage, flippen Bitches schnell aus ) Noch ne Schlampe, die ich überspringe ( Verdammt Mädchen, beruhig dich, werd nicht übermütig ) Nur weil DU dich so benimms … ( HÖR ZU ! Ich rede nicht immer über Geld Aber nachdem ich dich gefickt habe, werde ich glücklich sein und ich werde dich then hart ficken Too, was ist jetzt ? )

Yo , was meinst du ?

(Was ist zu tun?

www.golyr.de

'

' Das geht nicht then , wie du meinst , ' sprach der Wolf , ' du musst warten , bis die Frau Königin kommt . '

www.grimmstories.com

"

- "That is not done quite as you seem to remember," said the wolf; "you lot must wait until the Queen comes."

www.grimmstories.com

Mama ( Ana Ahabak ) Lyrics :

Mama sag ' mir was du meinst sag ' mir warum es hier then dunkel ist Mama , sag ' warum du weinst

www.golyr.de

Mama ( Ana Ahabak ) Übersetzung Lyrics : Mama Ana Ahabak - Arab.:

Mama I love yous Mama, tell me what yous mean Tell me why it is s

www.golyr.de

Hier ist gerade Raum, und man hat das Gefühl, sich im Freien zu befinden . "

„ Was meinst Du zu Hellrot ? "

world wide web.goethe.de

There is space here, and information technology gives you the feeling of being completely outdoors . "

„What do you think nearly bright red?"

www.goethe.de

» Ist die Ledertasche nicht schick ? «, fragt sie ihren Begleiter.

» Welche meinst du denn ?

Da stehen and then viele. «

www.fraunhofer.de

A woman passing past the window display is captivated and asks her companion " Isn ' t the leather bag chic ? "

" Which one exercise you mean?

There are so many of them. "

www.fraunhofer.de

Errichte dein Basislager, um all die Einheiten zu trainieren, die du benötigen wirst, um deine Gegner in die Flucht zu schlagen.

Erobere Territorien , Kontinente , sogar ganze Welten und lass jeden wissen , dass du es ernst meinst .

In Gamble:

www.ea.com

Build upwards your base to produce all the troops necessary to take on your foes.

Conquer continents, maps, and unabridged worlds to prove everyone y'all mean business concern.

In Adventure:

www.ea.com

Möchtest du ein Wort, eine Phrase oder eine Übersetzung hinzufügen?

Sende uns gern einen neuen Eintrag.

Linguatec

Source: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/wie+meinst+du

0 Response to "Wie Meinst Du Das Englisch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel